Bücher über Chatten

Wenn man auf einen Blog Artikel für Artikel setzt, so ist es irgendwann auch ein Buch. Zwischenzeitlich ist der Markt voll mit Bücher über das Thema chatten. Nün, ich kann mir schwerlich vorstellen, dass diese Bücher das Geld wert sind, dass sie kosten.

Über das Thema chatten kann man sich kostenlos im Internet informieren. All die Blogs und Foren, die jedermann kostenlos zugänglich sind, sind gar nicht mehr überschaubar. Ich denk, ein Menschenleben reicht mittlerweile nicht aus,um all diese Veröffentlichungen zu lesen.

Zudem, die beste Information ist das Einklinken in Chats.

Natürlich gibt es immer wieder Neulinge, die es vor allem interessiert, welchen Chat wähle ich. Aber diese Frage wird in den Büchern auch nicht beantwortet. Ich selbst vermeide es im Blog sogar, egal in welchem Zusammenhang, die Chats namentlich zu benennen. Denn, was dem einen gefällt, missfällt dem anderen.

Eins weiß ich, ich persönlich werd kein Geld ausgeben für Bücher, die das Thema chatten haben.

.

als Gast chatten  als Gast chatten  ohne anmelden chatten  ohne anmelden chatten  ohne anmelden chatten  chatten ohne anmelden  kostenlos chatten  kostenlos chatten  frei chatten  frei chatten  frei chatten  freier Flirtchat  kostenloser Flirtchat  cool chatten  cool chatten  cool chatten  kostenlos chatten frei  cool chatten kostenlos  cool chatten frei  flirten kostenlos chatten  kostenloser Flirtchat frei  Chatten ohne anmelden  ohne Anmeldung chatten  Chatten ohne registrieren  ohne registrieren chatten
Advertisements